Der Zustimmungsteil der Nicht-Zustimmung

SexyCece By SexyCece 59 views

Verkäufer Dom/Sub
Der Zustimmungsteil der Nicht-Zustimmung

Vorwort: Dieser Artikel ist nicht für jeden gedacht. Er könnte für einige triggernd sein, und andere mögen das Thema als störend empfinden. Dies sind meine Erfahrungen und Meinungen und sollen nicht für andere sprechen. Wenn Sie sich darauf einlassen, ist es unglaublich wichtig, dass Sie dies sicher tun, denn dieses Spiel ist absolut nicht für jeden geeignet.

Vertrauen

Wenn man an consensual non-consent denkt, denken viele Leute sofort daran, wie sadistisch oder masochistisch man sein muss, um „einen Vergew*ltigungsfetisch zu haben.“ Und vielleicht hält ATW einige davon ab, ins Gefängnis zu gehen. Aber für andere wie mich, genieße ich es NUR in einem sicheren Umfeld mit einem Partner, mit dem ich ausführlich kommuniziert habe und dem ich vertraue - die zwei wichtigsten Bestandteile dieser Art von Spiel, noch wichtiger als Spaß zu haben.

Warum, fragen Sie? Denn wenn es nicht richtig gemacht wird, kann die Grenze der Zustimmung sehr schnell überschritten werden, und es wird keinen Spaß machen. Man kann sehr schnell von Spaß zu keinem Spaß wechseln, und Ihr Partner hat vielleicht keine Ahnung, weil der ganze Punkt ist, zu kämpfen und ‚nein‘ zu sagen.

Kommunikation und Grenzen!

Hier kommen Safewords ins Spiel! Engagieren Sie sich niemals in irgendeiner Art von riskantem Spiel ohne ein Safeword, das Sie vor Beginn des Spiels besprochen haben. Wie ich sagte, kann dieses Spiel gefährlich sein, wenn es nicht richtig gemacht wird, und schnell schiefgehen, wenn Sie keine Möglichkeit haben, Ihrem Partner zu sagen, dass Sie es nicht mehr genießen.

So intensives Spiel erfordert auch viel Kommunikation, bevor es überhaupt beginnt. Sie und Ihr Spielpartner sollten besprechen, was in Ordnung ist, was eine weiche Grenze darstellt und was für Sie absolut tabu ist. Denn erneut, die Dinge können sehr schnell schiefgehen, wenn Sie das nicht tun. Egal, wie sehr Sie es genießen mögen, dass Ihnen nicht gefällt, was mit Ihnen gemacht wird, es ist immer noch wichtig, Details abzuklären. Und es ist in Ordnung, nicht alle Details zu kennen, bevor Sie beginnen - solange Sie dieses Safeword haben.

Nachsorge

Ebenso wichtig wie der Rest ist die Nachsorge! Ich hatte noch nie von Nachsorge gehört, als ich eine neue Domme war, aber es ist unglaublich wichtig, egal welche Rolle Sie spielen, besonders wenn Sie planen, wieder mit dieser Person zu spielen. Nachsorge kann alles sein, von Kuscheln und sanften Berührungen danach, Umarmungen oder Küssen, aber der wichtigste Teil ist die Kommunikation. Was hat Ihnen gefallen? Was hat Ihnen nicht gefallen? War das zu aggressiv/nicht aggressiv genug? Haben Sie sich sicher gefühlt? Was können wir verbessern? Und am wichtigsten: Wie fühlen Sie sich danach? Wenn Sie sich unwohl oder traurig oder verletzt fühlen, ist es wichtig, einen Schritt zurückzutreten und herauszufinden, was schiefgelaufen ist. Sie sollten sich nach keiner Spielsession schlecht fühlen, egal welche Art von Spiel Sie betreiben. Deshalb ist Kommunikation sowohl vorher als auch nachher so wichtig. Es gibt ein Maß an Vertrauen, das Sie mit Ihrem Partner haben müssen: als Bottom müssen Sie wissen, dass Ihr Top nicht zu weit geht, aber als Top müssen Sie Ihrem Bottom vertrauen können, Ihnen zu sagen, wenn es zu viel wird. Sie müssen in der Lage sein, für sich selbst einzustehen, um so zu spielen, wie Sie es bei jeder anderen Art von Spiel tun würden. Dies ist nicht der Zeitpunkt, um starken Masochismus zu praktizieren, weil die Chance bereits zu hoch ist, dass es nicht mehr spaßig wird.

Warum CNC?

Klingt kompliziert, nicht wahr? Warum also möchte jemand auf diese Weise spielen? Es gibt Artikel und Blogs hier, die über Dom/Sub-Beziehungen und Sadismus/Masochismus sprechen, aber keiner davon umfasst vollständig die Nuance, die CNC ist. Persönlich lautet mein Motto: „Ich bin ein Freak, kein schwaches Weibchen.“ Ich halte mich für unbesiegbar, eine starke, selbstbewusste Frau, die sich NICHT herumschubsen oder übergehen lässt. Warum also würde ich solches Spiel genießen? Der Gedanke, meine Kontrolle sicher an jemanden abzugeben, der so gierig nach mir ist, dass er „sich nicht beherrschen kann“, ist für mich unglaublich sexy und auch eine gesunde Art, mit früherem sexuellen Trauma umzugehen (meinem Therapeuten zufolge jedenfalls). Ich bin ein Switch und manchmal genieße ich sehr die Erniedrigung, Demütigung und den Masochismus, die mit diesem Spiel einhergehen können.

Ich kann nicht für Leute sprechen, die gerne das Szenario leiten, aber ich nehme an, das ist genau das. Volle Kontrolle über jemanden in einer Weise zu haben, die fortgeschrittener ist als nur ein Dominanzszenario mit einem willigen Teilnehmer.

Fazit

ATW bietet ein Ventil für alle mit allen Arten von Fetischen und Neigungen. Einige werden definitiv eher akzeptiert als andere, aber *niemand* sollte sich schämen, sich auf diese Art von Spiel einzulassen, solange es wirklich einvernehmlich ist. Spiel sollte für alle Beteiligten angenehm sein und sollte immer sicher und mit einem Partner, dem Sie vertrauen und mit dem Sie eine Art von Beziehung haben, durchgeführt werden. Ich kann das nicht genug betonen. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich in ein Spiel einzulassen, nur um danach keinen Spaß zu haben und sich schlecht zu fühlen. Diese Art von Spiel beansprucht emotional, was ein weiterer Grund ist, warum Nachsorge so wichtig ist, egal wie die für Sie aussieht.


By SexyCece

🏆 Top 10% of sellers 4/2023 🏆 🥈2nd place in #ClimbaxUpTheStairs Competition🥈 🤕 I currently have a broken leg. Some items may be unavailable or may need to be modified at my...

View Profile >


Interested in contributing to our awesome community blog? Why not get in touch with our friendly team?


More From Our Blog